Warum sind Männer immer direkt beleidigt?
Warum fühlen die sich immer direkt angegriffen? Es ist doch klar dass die diejenigen sind die sich langsamer entwickeln (so in der Pubertät oder so) und sich immer angegriffen fühlen wenn man die Fakten aufzählt. Ich möchte Männer löschen.
4 Antworten
Warum musst du es denn immer unter die Nase binden?
Obendrein ist das auch nicht immer der Fall.
Ich musste schon mit 13 für meine Brüder kochen usw. weil unsere Eltern nie da waren nach der Schule. Ergo war das meine Aufgabe das essen auf dem Tisch ist.
So stieg die Verantwortung dann stetig an, und mit 17 bin ich ausgezogen und lebte alleine, ganz ohne support der eltern oder sonstwem.
Also ich behaupte mal das es viel eher die Umstände sind die einen evtl. einfach ZWINGEN sich schnell zu entwickeln.
Ich hatte einfach keine andere wahl als klarzukommen.
Und auch ich kannte mit 17 als ich schon alleine lebte mädls die so wie du posaunt haben wie reif und selbstständig sie doch wären... Tatsächlich lebten sie aber alle noch bei hotel mama ;-)
Achso das meinst du.
Das hängt teilweise mit dem Testosteron zusammen.
Ja manchmal spielen wir uns geiler auf als wir sind. Kann sein. Aber grundlegend ist das nicht so tragisch.
Viele Frauen lernen damit auch umzugehen und lassen ihren Mann dann eben mal 5 Minuten prahlen.
Wie gesagt, ansich ist das ja nix schlimmes.
Ich vermute mal, dass die gefühlte Reaktion der Männer auf deine (natürlich sachlich) immer wieder vorgehaltenen Fakten eher eine Reflektion deines Selbst als wirklich vorhanden ist. Diese Vermutung wird stärker, wenn ich hier sehe, wie du auf allgemeine Aussagen gleich so reagierst, als ob sich der Antwortende wunschgemä0 angegriffen fühlte und beleidigt "zurückschießt".
Wieso muss man den auf den Entwicklungsstandes eines Mannes eingehen? Meine Eltern haben mir mit 30 noch gesagt, wann willst du erwachsenen werden. Gestört hat es mich aber weniger, weil das innere Kind, ja wirklich bei mir sehr ausgeprägt ist. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich keine gleichaltrige Frau finde.
Du bist Gut so wie du bist. Ich wollte garnicht so stark auf die Entwicklung eingehen, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte eher darauf eingehen dass Männer immer rumheulen wenn man gegen sie schiessr egal auf welche weise. Die fühlen sich immer so blöd in ihrem ego angegriffen
Ich kenne da auch bei zwei Männern, die recht schnell beleidigt sind und es zum streit kommt. Einer der alles besser weiß und einer der sehr viel Alkohol trinkt und alles verharmlost. Der erste hat sich aus unserem Freundeskreis verabschiedet - wo ich auch sagen muss, es ist besser so. Beim zweiten bereitet es mir viel Kopfzerbrechen, da neuerdings "kleinere" Diebstähle oder Schwarzfahren zur Normalität werden. Da kann ich richtig Wütend werden. Bei Frauen ist es aber genauso. Wenn die nerven und richtig verliebt sind, können sie recht nervig sein. Wenn man dann sagt, ich bin nicht dein Babysitter, sind sie sehr beleidigt.
Was du meinst ist die reife der Geschlechter und die kann bei frauen manchmal auch nicht entsprechend ihres alters sein sowie auch bei Männern
Ich will nicht sagen dass ich reifer bin, aber MÄNNER! Fühlen sich immer als etwas besseres und das ist das was mich aufregt. Immer im Ego angegriffen fühlen. Aber ich finde deine Lebensgeschichte sehr interessant und finde dich echt stark. Danke für deine Antwort