Ich fühle mich auf mein Geschlecht angegriffen?


17.08.2021, 13:31

Achso und Männer die sich als Männer fühlen, und Frauen die sich wie Frauen fühlen, sind jetzt die kranken

10 Antworten

Es sind Menschen.

Mann oder Frau nur wegen den bisschen Geschlechtsorganen. Von der Natur zum Arterhalten.

Den Menschen sollte man nicht auf sein Geschlecht reduzieren.

Viele, noch Triebgesteuerte, tun dies aber noch.

Doch sollte man wenn ich mit einer Frau zusammen komme soll sie auch Frauen Geschlechter haben und nicht am Ende sage oh übrigens ich bin ein Mann

0
@Hallihalloback

Aha. Du behandelst also Frauen nach Geschlecht, anstatt ihnen zu geben, was sie als Mensch brauchen.

0
@Hallihalloback

Falls du Sex meinst. Das ist nur benutzen zur Sinnenbefriedigung und der Fortpflanztrieb. No Liebe.

0
@Hallihalloback

Liebe ist geben, gönnen, helfen. Der tut dann seine Liebe rein.

Sex und Sperma ist nicht geben, gönnen, helfen.

0

Ist ja immer noch so, natürlich gibt es viele die da übertreiben, aber meist auch nur weil sie nicht respektiert werden. Heutzutage möchte man Gleichbehandlung zwischen Mann und Frau herstellen, meist wird es aber ins kindische gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber anscheinend pauschalisierst du Erfahrungen mit einigen wenigen Menschen extrem. Kein vernünftiger Mensch hält cis Menschen für krank oder regt sich über die Reihenfolge von Mann/Frau auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Mich regt das auch auf...aber es gibt in Deutschland momentan keine Probleme, weshalb Probleme woe diese momentan geschaffen werden. Außerdem werden durch die Medien andauernd verbreitet, dass alles in diesem Thema ganz ganzschlimm ist. Du kannst da leider nichts tun einfach irgendwie versuchen zu überstehen tut mir leid

Man ist das als was man geboren wurde fuckt mich auch ab das irgendwelche Frauen Sagen sie sind Männer und dann regen sich Leute auf weil man Mann oder Frau zu erst sagt

Wenn man Transgender ist, sollte man schon respektiert werden, da man sich einfach im falschen Körper fühlt und sein Geschlecht ändern will. Stell dir vor wie du dich fühlen würdest, würden dich Leute dauernd mit dem falschen Geschlecht ansprechen.

2
@Venelope

Und wie spricht man eine person an die alle geschlechter hat die es gibt gab und geben wird (ja das gender hat sogar ne eigene flagge)

0
@NamelessFighter

Ne das heißt anders ich hab nur vergessen wie

Bei sims4 gibts sogar die flagge

0
@Nill

Eine Person die sich mit allen identifiziert, wird höchstwahrscheinlich auch alle Pronomen benutzen. Außer die Person hat da doch Präferenzen, dann einfach nachfragen. Aber wenn man eine Person die man nicht kennt beim ersten Mal falsch anspricht, ist es meistens nicht schlimm.

1
@Venelope

Oder sie zuckt komplett aus und tritt einen gegen das schienbein.

0
@Nill

Vielleicht Genderflid?

Die Ausprägung genderfluid bewegt sich zwischen den Geschlechtern männlich–weiblich (oder weiteren), teils in wechselnder Ausformung oder veränderlich.

0
@Nill

Wenn man vorher schon wusste wie sich die Person identifiziert und es dann immer noch falsch macht, wenn nicht sogar absichtlich, dann macht es einen natürlich wütend. Aber sonst sehe ich auch keinen Grund wütend zu werden.

0
@Venelope

Ne war was anderes ich kann aber nicht nachschsun weil ich nicht daheim bin aber auf dem lgbt wiki stand dasdie meisten dieses gender nicht anerkennen

0
@Venelope

Ich kannte die person nicht

Aber naja es gibt halt merkwürdige menschen wenn man in einer Stadt lebt

0

Was möchtest Du wissen?