Warum sind Männer wütend, wenn eine Frau ihre Grenzen kennt?

1 Antwort

Männer sind eklig. Ich habe damals schon oft Erfahrung gehabt mit grooming. Mach Nudes fragen ist in dem Sinne nicht grooming. Da geht es eher darum, dein Vertrauen zu bekommen und eine emotionale Bindung aufzubauen. Diese kann dann später zu sexuellen Handlungen führen.

Lass dich nicht auf solche Typen ein. Ein 26 Jähriger sollte niemals Interesse an einer 17 Jährigen haben. Die nutzen gerne die emotionale Unreife von Kindern aus.

Fühl dich durch deren Beleidigungen nicht schlecht. Die sind einfach sauer, weil sie nicht das bekommen, was sie wollen.

Einfach blockieren und weiter leben.