Würdest du einen kranken, hässlichen und armen Mann heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Liebe ist blind 60%
ja, wenn... 20%
bestimmt! 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich heirate sowieso nicht

häßlich kommt immer drauf an, arm ja gut is man schnell, krank kommt immer uf die Art an

Bettlegerich pfleg ich niemanden, ich spiel auch kein Therapeuth, ich bin selber Kopfkrank brauch die Verantwortung für mich alleine, kann da keine Leute gebrauchen die an mir kaputt gehen.

NEIN!

Abgesehen davon das das (sorry, aber...) weit unter meinem Standard ist, will ich auch einfach niemanden der nur am rumgammeln und pflegebedürftig ist.

"Wer schön sein will muss leiden", das Sprichwort kennen wir alle und finde da ist etwas dran. Wer ist schon hässlich? Wir alle können uns um uns selbst kümmern, uns gesund ernähren, Skincare machen, ins Fitnessstudio gehen, uns den passenden Style und Haarschnitt zulegen,... wir haben zum großen teil selbst in der Hand wie wir aussehen, auch wenn die Meinung nicht gern gehört wird.

Was wir verdienen haben wir auch zum sehr großen Teil selbst in der Hand, also wer ist dafür verantwortlich wenn nicht wir selbst.

Und Krankheit kommt halt drauf an wie beeinträchtigend dir Krankheit ist. Wenn es chronische Depression ist könnte ich zb damit Leben wenn er trotzdem noch happy sein könnte, gibt halt immer unterschiedliche Stufen. Habe eine sehr gute Freundin die hat chronische Depressionen und ich liebe die Frau von ganzem Herzen sie ist einfach so cool drauf, aber es gibt eben solche und es gibt solche die immer nur nörgeln. Bei körperlichen Behinderungen oder Querschnittslähmung wäre ich definitiv sofort raus.

nein ich will grundsätzlich nicht heiraten.