Für wen würdest du(MANN) eher dein Leben riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kinder 70%
Ehefrau 30%

4 Antworten

Kinder

Ich habe „Kinder“ geschrieben, weil du uns keine andere Möglichkeit gelassen hast. Ich würde aber mein Leben für jeden Menschen riskieren, der mir nah steht und den ich liebe.

Beide, unter allen Umständen, da gibts kein wenn und aber.

Nichts für ungut, solche Fragen kann man doch nicht seriös beantworten. Und in der abstrakten Theorie schon gar nicht.

Es mag, wenn man in eine solche Situation geraten sollte, eine ganze Menge Faktoren geben, die dann bestimmend sein können.

Kirschima
Fragesteller

ja

Dunkerjinn  07.01.2024, 17:17
@Kirschima

Aha? Worum dann?

Hast Du deinen Kommentar verändert? Auf die ursprüngliche Reaktion war mein Kommentar hier bezogen.

Kinder

Ist halt eine schwere Entscheidung.