Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen und warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi✨

Also eigentlich 💛

Aber im Moment geht es mir nicht so gut, also eher 💙

LG


7veren 
Fragesteller
 14.06.2023, 15:29

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht ♡

LG zurück

1

Eine Farbe ist zu wenig.

Ich nehme die drei Grundfarben Gelb, Rot und Blau und mische sie je nach Lebenssituation. ;-)

Ich würde sagen lila , ich weiss nicht wieso😅 hab das gefühl das passt zu meinem namen also Luna und generell mir 🍀♥️


7veren 
Fragesteller
 11.06.2023, 18:48

Schön (:

0

Dunkelblau. Mein Wesen hat eine Tiefe wie der Ozean, dennoch undurchsichtig. Aber auch romantisch und ernst in der luftigen Freiheit des dunkelblauen Nachthimmels.

Schwarz wie das schwarze Loch in der Astrophysik. Nichts ist bekannt, alles wird hineingezogen und verschwindet für immer.