Würdest du deine Niere geben, um das Leben deines besten Freundes zu retten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
CrystalDragon7  30.04.2023, 17:27

Unter welchen Umständen genau? Hat mein bester Freund noch 2 Nieren?

7veren
Fragesteller

Könnt ihr beantworten, wie ihr wollt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...

...wenn mein Freund nur noch eine Niere hätte, die aber ausgetauscht werden müsste, weil sie geschädigt ist. Selbstverständlich aber nur ja, wenn ich selbst noch 2 funktionierende Nieren hätte.

Nein...

...wenn mein Freund 2 gesunde Nieren hätte und davon nur 1 krank ist und entfernt werden müsste. Ein Mensch kann auch mit nur einer Niere leben.

...wenn ich selbst nur 1 Niere hätte. Wenn man nur 1 hat, kann man keine abgeben.

LG ChrystalDragon7 🍀

Nein

Er hat zwei gut funktionierende Nieren, ich nur eine also müsste eher ich eine bekommen😂

Nein

Aufgrund diverser Erkrankungen ist das bei mir auch nicht möglich.

Nein

Meine Diabetikerniere nutzt niemandem mehr was