Wenn dein Leben jetzt vorbei wäre, hättest du genug gelebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buket list schon lange fertig mit 38 👍

Genug gutes getan und genug schlechte Menschen kennengelernt.

Ich bin zufrieden mit dem was ich erlebt habe, auch wenn ich viel schlechtes mitmachen durfte. Es gibt Menschen die weitaus weniger erleben durften, die ein schlimmeres Leben hatten und viel zu früh sterben mussten.

Ich habe zwar den Großteil meines Lebens längst hinter mir, dennoch würde ich sagen, dass ich bedingt durch meine Lebensumstände nicht genug gelebt habe.

Würde gerne noch ein paar Jahre mit meinem Mann verleben.

Ja da ich nicht länger in einer Umgebung von Falschheit leben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

nein. Ich hasse mein Leben wie es jetzt ist, aber ich hab Ziele. Und erst wenn ich die erreicht habe, habe ich gelebt.