Würdest du eine Frau mit einer Glatze heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall, kommt doch in aller erster Linie auf den Charakter an.

Firelamb  15.04.2024, 16:08

Selbstverständlich JA !! Und auf jeden Fall !! Vielleicht lerne ich ja eine solch tolle Frau mal kennen ??!!??

Ja

Mit Haaren fände ich zwar schöner, aber wenn der Rest passt ist Gkatze auch ok

Ja

Glatze würde mir zwar nicht so wirklich gefallen, aber wenn sie dann einfach öfter Perücke trägt wäre das für mich auch voll okay.

Kenne zwar keine Frau mit Glatze, aber in unserem Sportverein ist ein Mädchen das immer eine Perücke mit Haaren fast bis zur Taille trägt, aber ihre eigenen Haare sind ziemlich kurz, nur knapp kinnlang und vorne gestuft. Finde ich auch voll in Ordnung.

Ja

Sarkasmus ein:

Ja klar! Die ist pflegeleicht, haart nicht, günstig im Unterhalt (Kosten für Haarpflege entfallen). Fazit: Kein Haar in der Suppe.

Sarkasmus Ende

Wenn es krankheitsbedingt ist, natürlich. Ist es, weil sie es will, würde ich erstmal genau schauen, was der Grund dafür ist. Meist haben auch radikale Feministinnen so einen Schnitt, wenn nicht ganz eine Glatze, aber nah dran.