Würdet ihr nur eine Jungfrau heiraten als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein. Begründung 86%
ja auf jeden Fall 14%

6 Antworten

Nein. Begründung

will nicht unbedingt heiraten generell aber mir ist es trotzdem egal, mein Freund hat selbst nh relativ hohen bodycount ich finde null schlimm

Nein. Begründung

Nein das heutzutage eine Frau Schon verkehr hatte ist ganz normal. Außerdem ist mir eine Frau Mit Erfahrung lieber .

Nein. Begründung

Nein da ich eine Frau nicht nur auf ihre Geschlechtsteile reduzieren möchte. Das ist rein ihre Entscheidung..

Nein. Begründung

Nein, ich wüsste nicht welchen Vorteil das für mich brächte.

Nein. Begründung

Nein wir sind doch nicht mehr in den 1950er.

Woher ich das weiß:Recherche