Würdet ihr eine stripperin heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

11 Antworten

Nein

Nein. Wäre damit nicht einverstanden, wenn meine Freundin oder Ehefrau vor anderen Leuten strippen würde.

Ja

Ja und nein. Wo die liebe hinfällt. Im Normalfall lernt man sie als normale Person kennen und erfährt davon erst später und wenn man es schafft, damit zu leben, dann warum nicht? Auch die sind Menschen und wollen ein erfülltes leben

Ja

Wenn ich in der Lage eines Mannes wäre und sie würde mich scharf machen, hätte einen tollen und lieben Charakter, würde ich mich vielleicht schon verlieben und sie heiraten. Ich denke ein wenig Eifersucht kommt wohl schon auf und ich würde sie sicher überreden etwas anderes zu arbeiten. :) So meine Ansicht

Ja

Wenn der Rest passt! Nur weil sie Stripperin ist oder sonst einen in der Gesellschaft etwas weniger anerkannten Beruf hat, ist das für mich kein Grund nicht mit der Person zusammenzusein.

Allerdings würde ich nicht heiraten, das möchte ich aber generell nicht, denke aber auch, dass das für Deine Frage nicht wichtig sind.

Außerdem kann das ja auch ein Vorteil sein. Hat eine Dame für Dich schonmal an der Stange getanzt? Das ist unglaublich ästehtisch...

Es spricht nichts dagegen.

Auch eine Dame die anschaffen geht oder ging, ist ebenso liebreizend wie jede andere Frau auch.