Würdet ihr eine Araberin heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

4 Antworten

Kommt auf den Charakter an und ob wir zusammen passen.

Wenn ich sie lieben würde, dann ja, da spielt die Herkunft absolut keine Rolle - egal ob Russe/Russin, Araber/Araberin oder sonst woher

Nein

Nein. Ich stehe nicht auf Frauen und habe einen Schweizer zum Partner. Heiraten würde ich nur ihn und niemand sonst, völlig unabhängig von der Herkunft.

Nein

Meist sind "Südländerinnen" nicht mein Fall, obwohl es hin und wieder auch Ausnahmen gibt. Außerdem würde die Religion da im Weg stehen. Ich hätte es als Atheist schwer und würde für nichts und niemanden zum Schein einer Religion beitreten, an die ich in Wirklichkeit nicht glaube. Ich weiß, dass nicht alle aus den arabischen Ländern Muslime sind, aber doch die große Mehrheit.

Gegen Freundschaft spricht natürlich absolut nichts, ich könnte mir nur keine körperliche Beziehung vorstellen und habe absolut nichts gegen Araber oder den (normal gelebten) Islam.

Ja

kommt wie immer darauf die Herkunft ist kein grund für die Verneinung

Was möchtest Du wissen?