An die Jungs würdet ihr eine Bodybuilderin Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Aufgarkeinenfall 67%
Ja 33%

8 Antworten

Aufgarkeinenfall

Aber einmal Sex vielleicht. Irgendwann werden die mich mit ihren Lebensstil aufm keks gehen. Die Frau sieht nicht wirklich stark Muskulös aus im vergleich zu vielen anderen. Denn da was du in den Shows siehst die nicht wirklich dauerhaft so aussehen. Da ist viel vorbereitung in Spiel. So wenig Körperfett wie möglich zu machen und zusätzlich irgendwie mit bestimmten Effekten die optik ändern. Nach der Show werden viele wieder normale Dinge essen und Körperfett zunehmen.

Ja

Weniger so wie die hier erwähnte www.my-body-talk.de und keine von diesen Tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufgarkeinenfall

NEIN, natürlich nicht, ...außer natürlich sie ist sehr vermögend. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar würde ich sie heiraten. Dann würde ich jeden Tag ihre Muskeln massieren und abküssen bis an den Rest des Lebens ;)

Ja

Zwar nicht unbedingt diese, aber generell hätte ich nichts dagegen.