Wer hat es schwerer, Hässliche oder Arme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

arm 100%
hässlich 0%

6 Antworten

arm

Arme.

Reiche können es sich leisten, ihr Aussehen extrem aufzuhübschen. Guter Zahnarzt, eigener Personal Trainer, eigener Koch, Modeberater, Friseur, Visagist etc...eigenes -Sportstudio und so weiter...

Du glaubst doch nicht, dass Viele der Reichen und Schönen auch dann noch schön wären, wenn sie leben würden wie das Gros der Bevölkerung,

arm

Hiii,

Arme Leute haben es schwerer,denke ich...und Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
arm

Arm, weil Schönheit subjektiv ist, der Kontostand nicht.

arm

Ich bin arm und mir wäre es sch... egal wie ich aussehe, wenn ich dafür nicht arm wäre.

arm

Als reiche "Hässliche" ist man stylisch, weil man das nötige Geld dafür hat. Als arme "Schöne" muss man schon modeln um sich "anzupassen". Das nur so als Beispiel.

Also wer hat es schwerer?