Wärt ihr lieber ein Haustier oder ein freies Lebewesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

freier Mensch nach wie vor 88%
Haustier 13%

7 Antworten

freier Mensch nach wie vor

Mein Haustier kann weder DVD gucken noch Urlaubsreisen buchen.

freier Mensch nach wie vor

Wenn ich ein Tier wäre, das kaum natürliche Feinde hat, z. B. ein Steinadler, dann wäre ich lieber das.

freier Mensch nach wie vor

Tiere haben kein Bewusstsein wie Menschen. Höher entwickelte Tiere haben aber Gefühle und ein Gedächtnis. Niedere Tiere, wie z.B. Zecken oder Mücken, funktionieren wahrscheinlich wie eine Art programmierte Roboter.

Guyicognit0
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden. Du bist lediglich ein Mensch als Haustier von jemand höherem .. bzw. Einem Alien.

Nur kannst du nicht mehr frei entscheiden

Mensch natürlich

obwohl ich manchmal unglücklich bin trotzdem will ich kein Tier sein

freier Mensch nach wie vor

wir sind ja fast genauso verwöhnt wie die Haustiere. Aber haben mehr Freiheiten.