Wenn es keine negativen Konsequenzen hätte, wärt ihr lieber tot?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, bin gern am Leben 67%
Ja, wäre lieber tot 33%

8 Antworten

Ja, wäre lieber tot

Da mein Leben sowieso das ist, was mich davon abhält, ENDLICH nicht mehr unglücklich zu sein, hätte ich mein Leben lieber endlich hinter mir, egal ob es danach in einem ewigen Dasein weiter geht oder ich nie erfahre, dass danach nichts mehr kommt.

Nein, bin gern am Leben

Hallo Josy!

Ich habe hier noch viel zu tun, nicht nur im Forum.

Ich bin körperlich gut drauf, es geht mir finanziell super und ich habe viel Kraft und Energie, um mich auch um andere Menschen und Tiere zu kümmern

Schöne Woche

Nein, bin gern am Leben

Ich wüsste nicht, wem das nutzen soll, wenn ich tot wäre...

Sicherlich, irgendwann ists so weit. aber so lange bis es so weit ist, bin ich lieber am Leben.

ich glaube zwar an das ewige Leben und hoffe darauf, dass dies für mich im Paradies sein wird, aber so genau weiß ich eben weder das eine, noch das andere. Also genieße ich mein leben hier und jetzt, aber eben nicht, als gäbe es kein Morgen.

lg, Anna

Nein, bin gern am Leben

Nein, ich genieße es zu leben und ich hoffe, ich darf das auch noch länger. 😊

Nein, bin gern am Leben

In meinem Leben gab es so manche heftige Tiefpunkte. Trotzdem oder gerade deswegen lebe ich sehr gern.