Wann wart ihr wirklich froh, am Leben zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ich noch blutjung war bis zu meinem 21 Lebensjahr. Dieses Gefühl blutjung zu sein ist sehr schön. Dieses Gefühl ist vorbei. Bin jetzt 37 Jahre also noch Halbjung und ab 40 im mittleren Alter. Ich glaube ich werde früher oder später eine Neigung zu alters Depressionen haben spätestens wenn ich mich im Spiegel als Alter Mann sehe . Vollgraue Haare. Falten . Vielleicht noch etwas das Platysma runterhängt . Warum gibt's keinen Jungbrunnen. Das man sterben muss ist mir schon klar aber warum in einem alten Körper zum Schluß wird man alt und krank. Und ich werde es leider nicht mehr miterleben wann es ein CYBORG Körper gibt . Halb Mensch halb CYBORG. Ich würde sofort meinen Körper gegen einen CYBORG Körper eintauschen. Um nicht zu altern und er ist einfach robuster wie der normale sterbliche biologische Körper

TimeLady732
Fragesteller

Da bin ich ganz bei dir

Viele Momente waren toll

Mein erster stadion Besuch mit meinem vater Da hat köln gegen Freiburg gewonnen das weiß ich noch

Dann als ich mein Hund bekommen habe

Und letztes jahr im sommer als ich eine Freundin hatte

Das war auch sehr schön auch wenn wir jetzt getrennte wege gehen bin ich froh das sie eine lange zeit teil meines Lebens war

Ich bin ununterbrochen froh, am Leben zu sein.

TimeLady732
Fragesteller

Gute Einstellung

Fängt bei mir jetzt grad an, wo Geld keine so große Rolle mehr spielt und Freizeit bzw Zeit mit dem Partner wichtiger wird.

TimeLady732
Fragesteller

Viel Spaß😊

Nach meinem Krankenhaus Offenhalt wo ich mich am Rand des Todes befand und eine Unheilvolle Diagnose nach der anderen bekommen hatte. Eine Schlimmer als der andere

TimeLady732
Fragesteller

Uff klingt ganz schön heftig

LordJ200206  03.12.2023, 00:39
@TimeLady732

Es war auch mega heftig es ging die Diagnosen gingen von Gallen Entzündungen bis zu Lymphdrüsenkrebs. Aber man fand nichts gar nichts. Nach der Operation wo man nichts gefunden hatte und als mir dann allmählich wieder besser ging und auch nach so vielen Blutuntersuchung in allen möglichen wie Laboren hat man nichts gefunden was es war. Was die Ursache war hat man nie gefunden, nur das mein Immunsystem angefangen hatte meine Blutkörperchen zu zerstören. Es hat lange gedauert bis ich mich davon wieder erholt hatte aber in der Zeit der Erholung war ich dann glücklich wirklich noch zu leben.

TimeLady732
Fragesteller
@LordJ200206

Freut mich, dass es dur besser geht, ich hoffe das bleibt so und du hoffentlich glücklich