Wann habt ihr gedacht, dass euer Leben nun vorbei ist?
was ist da passiert?
10 Antworten
Daran habe ich wirklich noch nie gedacht liebe Stolze777.🥰 Trotz 3 Wochen 👉Vollintensiv
LG Sky..🌈
Hallo liebe Stolze777 ❤️❤️❤️
Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛
Bleib gesund pass auf dich auf 🙏
LG Sky....🌈
Ich sollte mal 50g gras zu einer Wohnung bringen und da machen mir 3x2m Russen auf und ein Riesenköter lief da auch noch rum.
Und ich hatte 1000 Mark in bar dabei.
Da wurde mir schon bissel anders. Aber easy Kumpels!
also es war so die eltern meiner freundin haben sie gezwungen mich zu blockieren
ich habe mich geschnitten und nur geheult
ich war am nächsten tag so emotionslos, konnte mich für nix begeistern und jede kleinigkeit konnte mich wieder zum heulen bringen
zum glück sind die zeiten mit ihr jetzt ein wenig besser aber es dauert noch bis alles wieder gut ist und ich normal bzh führen kann
ich war da auch bereit selbstmord zu begehen
Vor 2 Jahren, Lungenentzündung.
Man merkt am Anfang nichts.
Ich hatte sehr viel Stress auf der Arbeit und wollte "Krank machen". Dann hatte ich mich doch an dem Freitag durchgerungen und wollte am Montag zum Arzt.
Als ich abends im Bett lag, bekam ich so komischen Schüttelfrost was ich dem Deckenventilator schuldete.
Mein Mann bekam mit, das ich nicht schlieft und zitterte wie... Er hat Fieber gemessen was ziemlich hoch war und als ich ging dann auf Toilette und hing völlig in den Seilen. Fiebersenkende Mittel schlugen auch nicht an.
Mein Mann rief dann den Notarzt und die nahmen mich erstmal mit, um das Fieber abzuklären. Mann oh mann, waren das viele Leute in unserer Wohnung und eigentlich hatte ich mich auf das Frühstück am Samstag gefreut...
Im Krankenhaus angekommen, ging das Rätselraten los und rein zufällig klagte ich über die Rückenschmerzen wo ich dachte das ich mich verzogen oder falsch gelegen hatte.
Das CT ergab das die eine Lungenhälfte mit Sekret voll gelaufen ist und die andere Hälfte zum viertel Teil gefüllt war. Ich musste zur Beobachtung da bleiben und bekam Penicillin und so einen Sauerstoffschlauch.
Das war das wenigere Übel aber dann in der zweiten Nacht dachte ich, das ich ersticken muss. Ich habe versucht ganz ganz flach zu atmen und hoffte das es nicht schlimmer wird. Ich hätte den Knopf drücken können aber, ich hatte richtig Angst vor einer Absaugung der Lunge. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und zum Glück wachte ich am morgen wieder auf.
So intensiv habe ich eine Luftnot noch nie erlebt.
Als ich mit dem Auto eine gewohnte Strecke gefahren bin, mir in der Kurve auf der gleichen Spur ein Auto entgegen kam. Zum Glueck war niemand hinter mir und ich bin etwas langsamer gefahren. Hab abgebremst und er konnte grad noch so ausweichen. Als ich das Auto im ersten Moment gesehen habe, hab ivh schon den Knall gehoert. Hab danach richtig gezittert. Bin dann in der naechsten Haltebucht erst mal stehen geblieben.