Seid ihr zuverlässig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nicht immer 21%
Nein 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht immer

Normalerweise wäre die klare Antwort "Ja". Aber ich stehe schon länger stärker unter Stress und in letzter Zeit lässt das mit der Zuverlässigkeit ein wenig nach. Ich muss mein Wohlbefinden wieder herstellen, dann werde ich auch wieder zuverlässig sein.

Ja

Ich hasse es z.B. auch wenn andere Leute später kommen als die vereinbarte Zeit. Ich meine ruf doch an, wenn du dich kurz verspätest, dann ist das doch kein Problem, aber gar nichts sagen und den wartenden wie ein Dulli da stehen lassen geht gar nicht und ist einfach nur Respektlos dem anderen ggü.

Ansonsten hält man einfach das ein, was man abgesprochen hat.

Nicht immer

Ich gebe zu das ich nicht zuverlässig bin aber auch nicht unzuverlässig

Ja

Sogar 😂

Aber wer nimmt der gibt

Oder so😂😂

Ich bin sehr zuverlässig,ist aber auch ein muss😃

Ja

Wenn ich was abmache halte ich’s auch ein