Ist Amazon zuverlässig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon selbst ist sehr zuverlässig. Aber die gebrauchten Geräte werden normalerweise von externen Anbietern versendet und darauf hat Amazon keinen Einfluss.

Ein gebrauchtes Handy hast Du über Amazon Marketplace gekauft und nicht über Amazon direkt. Das ist schon ein Unterschied, da hier Dein Vertragspartner der Verkäufer und nicht Amazon ist.

Amazon ist zuverlässig, jedoch hast du beim _Marketplace gekauft und das ist wie eBay. Jeodch sind die Angaben eigentlich genau und zuverlässig, wenn nicht kannste eigentlich dein GEld zurück fordern.