was bedeutet "Gebraucht - Akzeptabel " bei amazon?

3 Antworten

In der Regel ist das die einfachste Umschreibung, um auf kleine Kratzer oder andere, optische Fehler hinzuweisen. Es ist halt keine Neuware mehr, aber akzeptabel.

Und das sollte nicht die technische Funktionalität betreffen! Die darfst Du immer als gegeben betrachten. Es sei denn, es steht ausdrücklich da, dass die Funktionalität eingschränkt ist.

Akzeptabel hieß bei einer DVD bei mir, leichte Kratzer auf der DVD und das Proespekt in der Hülle mit dem Filmtitel hat gefehlt. Bei einem Controller könnte ich mir vorstellen, dass dieser optisch nicht einwandfrei ist, oder vielleicht nicht immer einwandfrei funktioniert.

KaterKarlo2016

hab grad gesehen das der Händler 14 Tage Rücknahme hat , da kann eig nichts verkehrt sein wenn ich ihn mir bestelle oder ?  im schlimmsten fall schicke ich ihn zurück 

1
@Rin3432

Ja. Sie haben generell bei allen Onlinekäufen ein Widerrufsrecht von mindestens 14 Tagen bei Amazon.

0

Das bedeutet, dass Gebrauchsspuren zu erkennen sind, das Produkt aber einwandfrei funktioniert und nur Visuell ein paar Kratzer etc aufweist.

So würde ich es sagen!

Ähnliche Spiele wie Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy 2?

Hallo,

wir suchen ein ähnliches Spiel wie die oben genannten, also ein Spiel der Mario-Reihe (in 3D-Perspektive wenn möglich) wo man in verschiedenen Welten rumlaufen und Power-Sterne suchen muss. Kann auch ruhig für ältere Konsolen sein.

Danke im Voraus!

...zur Frage

PS3 Controller stick schmierig nach längerer nichtbenutzung?

Hey also bei meinen beiden ps3 Controllern sind beide sticks schmierig als ob jm mit chipsfingern vor mir gespielt hätte. Ich hab sie jz 1 monat nicht benutzt und dann war es auf einmal da. Zuerst dachte ich es wär einfach nur von chipsfingern oder so aber dann als ich es wegmachte war es nach paar tagen wieder da.
Ist das bei euch auch so?
Einer von den Controllern habe ich erst vor nem halbe jahr gekauft.

...zur Frage

Kann man 2 Amazon Fire tv Sticks kaufen und die dann auf einem Prime Account benutzen?

Meine Schwester hat einen Amazon Prime Account und einen fire tv Stick
Könnte ich mir auch einen Stick kaufen
und mich mit Ihrem Account anmelden

...zur Frage

Wind Waker Gamecube alle Karten?

Also ich Spiele jetzt wahrscheinlich schon zum 5. oder 6. Mal das Spiel durch und ich habe letztens eine U-Boot Karte gefunden von der ich noch nie im Meinem ganzen Leben etwas gehört habe. Deswegen wollte ich Fragen ob ihr wisst welche Karten es alles gibt (also besondere Karten)könnt ihr vielleicht hinschreibenwelche es gibt und wenn ihr es auch wisst dann auch wo? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist Amazon zuverlässig?

Ich hab ein handy bei amazon.de gekauft. (Gebraucht) Ist gut und sehr gut, akzeptabel und neu auch zuverlässig

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?