Amazon (Prime): Woran erkenne ich, ob ein Anbieter über Amazon versendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime funktioniert nur bei Artikeln, die direkt von amazon versandt werden. Bei allen anderen Artikeln geht das nicht. Es steht aber bei jedem Artikel bzw Verkäufer dabei, ob von amazon versandt wird. Steht nichts dabei, dann verschickt der Verkäufer selbst.

Im Angebot steht immer "Dieser Artikel wird über Amazon versendet" oder so ähnlich. Dann kannst du per prime bestellen.

Das steht da immer dabei, wenn es von amazon versendet wird.