Amazon prime kündigen?

6 Antworten

Sowas funktioniert nur bei Handyverträgen und vielleicht noch bei Sky... Nicht aber bei sowas wie Amazon (Prime), Netflix, Disney+ oder anderen Anbietern, die Weltweit agieren!

Nein, natürlich nicht, der Preis ist fest.

laafd
Fragesteller

Schade

Nein, der Zug ist dann abgefahren.

Als Prime Kunde bekommst Du Vergünstigungen.

Bezahlen musst du so oder so ^^

Abgesehen davon ist es menschlich unmoralisch,da andere Leute Geld bezahlen.

Gleiches Prinzip bei Schwarzfahren,aber das ist ein anderes Thema

laafd
Fragesteller

Was heißt hier unmoralisch. Beim Internetanbieter mache ich das mit Erfolg auch so am Ende der Vertragslaufzeit. Wenn die das mitmachen ist es denen ihre Sache. Selbst schuld.

Systemspreng347  23.12.2023, 13:23
@laafd

Ich gebe zu habe ich bei Disney plus gemacht,aber bitte sag es niemanden

Nein. Bekommt man nicht

laafd
Fragesteller

Schade.

TheMonkfood  23.12.2023, 13:22
@laafd

Die sind auf dich als Prime Kunden mangels Konkurrenz nicht angewisen

laafd
Fragesteller
@TheMonkfood

Was ist mit Netflix, Disney Plus usw.. Ich nutze das Hauptsächlich wegen dem Streaming. Nicht wegen der Pakete.