Wann ist unzuverlässig?

7 Antworten

Ich würde sagen: Eine sehr chaotische und unstrukturierte Person, die häufig mit ihren Pflichten & Aufgaben durcheinander kommt und wichtige Dinge nicht mehr erledigen kann. Aufgrund mangelnder Organisation oder Vergesslichkeit. Also ein Dauerzustand. Beispielsweise, wenn die Person Termine verschläft, Aufgaben nicht macht, ständig unpünktlich ist oder ihre Versprechen nicht hält.

die Termine verpaßt, oft zu spät kommt, sich etwas borgt und nicht rechtzeitig oder gar nicht zurückgibt, Schule oder Arbeit nicht immer besucht wie vorgegeben, also die man nicht vertrauen kann.

Eine Person die unpünktlich ist, sich nicht an Abmachungen hält, ihre Arbeit nicht vernünftig erledigt, immer Sachen vergisst usw und so fort.

Wenn man sich, in irgend etwas, öfter nicht auf sie verlassen konnte.

Sie nicht das Erforderliche gab.

Sie hat mein Vertrauen verwirkt, enttäuscht, nicht mehr verdient.

Unpünktlichkeit, nicht einhalten von Versprechen.. etc