Bei welche Art von Mensch tut ihr euch Schwer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen & Personen ;

denen man es sprichwörtlich nie recht machen kann.

Selbst wenn man es 1zu1 so machte wie Sie es vorher erklärten etwas auszusetzen haben und sagen ich hätte es lieber so gemacht oder das was jetzt nicht so gut und immer mit einem aber daherkommen und man den Eindruck hat man wird für Schwerstbehindert gehalten

Menschen & Personen ;

die einen immer wieder hinhalten anstatt früh zu sagen ich hab kein Bock auf deine Fr*sse z.b

Es wird am Dienstag ausgemacht das man sich am Freitag meldet am Samstag entschuldigt man sich das man es vergessen hat und vor lauter Stress es vergaß und sagt man meldet sich garantiert bis Freitag am Donnerstag sagt man aus unerklärlichen Gründen ab und sagt man meldet sich in 4 Tagen 5 Tage später meldet man sich und sagt man ist krank ich melde mich in 7 Tagen und am 6.Tag sagt man es gehe einem wieder gut aber man kann morgen leider doch nicht kommen...weil was dazwischen kam

Menschen & Personen ;

die meinen Sie wissen sehr viel und sagen einem man kennt sich mit mit allen gut aus und bei der ersten Frage die man stellt weil man hofft man kommt weiter kommt als Antwort das weiß ich nicht - was frägst du mich überhaupt oder weißt du das nicht ...

Menschen & Personen ;

die einen immer wieder gewisse Dinge aufzwingen wollen z.b

man interessiert sich seit Jahren für ein Thema z.b eine große Serie - der andere nicht und sagt immer wieder wie langweilig und schlecht diese Serie ist und empfiehlt im nächsten Atemzug seine Lieblingsserie vor die eine andere ist obwohl man schon gesagt hat man will nicht und sagt nebenbei damit du mal was gutes zum anschauen hast und nicht so ein langweiligen Müll...

Menschen & Personen ;

die nicht merken das man wenig bis gar nicht interessiert ist - trotzt das man zu 70-90% sehr abweisend ist und nur das wirklich nötigste sagt bis derjenige es gefühlt nach seinen halben Leben langsam versteht...

Menschen & Personen ;

mit Stereotypischen Denkweisen und Verhalten z.b

Nägel lackieren

Pferde und Ponys u.a sind nur für Mädchen wenn Jungs das machen ist der garantiert Sch*ul & mit Ihm stimmt was in Entwicklung nicht und ähnliche Denkweisen

Alexpdxd
Fragesteller

Diese ganzen Typen kenne ich alle besonders die Typen wo einen hinhalten und die Typen wo nicht checken das man mit ihnen nichts zu tuen haben will. Da kann ich dir auf jedenfall zustimmen ganz meine Denkweise.

Danke für deine Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Alexpdxd,

ich tue mich generell mit cholerischen und aggressiven Menschen schwer. Also Menschen, die sehr schnell an die Decke gehen. Oft bekomme ich in deren Gegenwart Angst davor, dass ein falsches Wort zum Ausraster führt usw. Wenn irgendetwas mir nicht gelingen sollte bzw. mir ein Fehler passiert, dann würde ich das dem cholerischen Menschen verschweigen, weil der mögliche Ausraster mich dann komplett fertig macht und den versuchen, komplett selbst zu korrigieren.

Gruß NicoFFFan

ArminJ19732023  27.09.2023, 12:06

aha bin da nicht allein-bei mir vermieter cholerisch und Geldgeil

Alexpdxd
Fragesteller

Ich bin noch nie so jemandem begegnet. Aber wirklich wen ich mit so einem Menschen zu tuen hätte dan wüsste ich auch nicht wie ich mich verhalten soll. Danke für die Antwort

Ich tue mich schwer mit Lügnern, manipulativen Menschen, Mobbern, und Cholerikern.

Falschheit, Neid und Geiz sind Eigenschaften, die ich bei Menschen nicht leiden kann und mich auch von solchen Mensche distanziere.

Wie ich mich verhalten soll, weiß ich aber schon, denn ich lasse mich weder vorführen, noch beschimpfen.

Das Temperament eines Menschen ist so zu akzeptieren, wie es ist, ich bin anpassungsfähig.

Ich habe ein Problem mit manipulativen, intoleranten und mit emphatielosen Menschen. Von solchen Menschen halte ich mich fern, denn sie ziehen einen runter und sind nicht gut für mich.

Bei sehr aggressiven Menschen.

Man weiß bei ihnen nie, wie weit man gehen kann, ohne dass es eskaliert. Ich hätte wohl keine Angst vor ihnen, versuche aber immer solche Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Wenn es gerade geht, vermeide ich deshalb lieber den Umgang mit ihnen, um ja nicht am Ende selbst als Täter dazustehen.

Alexpdxd
Fragesteller

Zum Glück bin ich noch nie so jemandem begegnet mus ja mega anstrengend sein. Danke für Antwort.

Andreas490  27.09.2023, 12:32
@Alexpdxd

Na ja, ich bin wohl auch ein Stück älter und habe schon viele solcher Typen getroffen.