Welche Art Menschen sind euch suspekt?

6 Antworten

Menschen, die permanent lächeln und überfreundlich sind.

BigPol  09.08.2022, 20:37

Solche Leute haben meistens was zu verbergen.

Floflix  09.08.2022, 20:46
@BigPol

Ja, das denke ich mir auch immer. Ist zumindest mein Verdacht. Auch meine Erfahrung lehrt mich das.

BigPol  09.08.2022, 20:49
@Floflix

Ich seh mir oft Kriminalfälle an und da sind sehr oft Solche die Täter

Menschen die immer traurig sind, negativ denken und die ganze Zeit pessimistisch sind.

Ich mag zum Beispiel emotionslose Menschen.

Menschen die immer lächeln, egal was man sagt. Immer derselbe Gesichtsausdruck. Das ist mir nicht geheuer.

Menschen, die in der Öffentlichkeit laut Selbstgespräche führen

Mir sind nahezu alle Menschen suspekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung