Bin ich ein Unmensch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Absolut nicht in Ordnung... 56%
Verständlich... 44%

4 Antworten

Absolut nicht in Ordnung...

Ich persönlich finde es super dass es Menschen gibt,die sich sowas trauen obwohl viele so denken wie du.

Du würdest dich das eventuell (Vermutung wegen deiner Aussage) denke ich Mal nicht trauen,also könntest du doch eigentlich positiver darüber denken - diese Person hat Selbstbewusstsein und ich finde so sollte man nicht reagieren:)Eher Respekt haben und dankbar sein.Die Person darf ja tun was sie will,was ich nur fair finde.

Zu der Sache mit den Eltern (bin zwar selber noch lange keine Mutter) aber ich denke eine gesunde Elternbeziehung ist es,wenn man sein Kind liebt,und nicht so oberflächlich ist.

Ob ich jetzt ne Krawatte oder n Rock trage,verändert mich ja nicht von heute auf morgen oder überhaupt,und reagiert ein Elternteil so,ist nicht das Kind das Problem und wer so denkt, sollte sich glaube ich informieren und sich in andere Lagen versetzen können und Respekt haben lernen :)

Falls irgend etwas daran unhöflich klingt tut mir leid,so sollte es nicht klingen,aber war mir wichtig dass du schreiben.

Du bildest Dir Deine eigene Meinung. Und stehst dazu. Bitte! - Das bedeutet, dass Du immer das Richtige sagst, tust und denkst. Dann musst Du hier auch nicht fragen, ob Du ein Unmensch bist.

Ich finde, wir sollten die beiden Anreden "Frau" und "Herr" gänzlich abschaffen. Wir sind Menschen. Punkt.

Und ich finde es supertoll, wenn ein Mensch sich so kleidet, wie derjenige es für richtig hält! Und nicht, wie Du es gern hättest. Dieser Mensch, dem Du begegnet bist, hat seine Persönlichkeit gefunden. Du - die/der Du Dich uniformierst - nicht.

Überdenke also Deine Haltung.

Absolut nicht in Ordnung...

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was ein "Un-Mensch" ist, möchte ich dir nahelegen, über Toleranz nachzudenken. Du musst nicht alles gut finden, was du siehst, aber du darfst es hinnehmen.

Absolut nicht in Ordnung...

Jemanden als "Etwas" zu bezeichnen, ist nie in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung