Über welche Art von Menschen ärgerst du dich?

6 Antworten

Menschen, die mit irgendeiner wissenschaftlichen "Meinung" argumentieren die man mit einer einfachen Google Suche widerlegen kann

Narzissten und Menschen, die Witze über Personen mit Behinderungen machen.
Ansonsten bin ich recht entspannt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Über Personen, die sich für etwas besseres halten und herabschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn
  • Menschen die Arbeiten gehen können es aber nicht tun
  • Rücksichtslose Menschen die im Bus laut Musik hören oder Videos sehen
  • Menschen die ihren Müll einfach auf den Boden werfen obwohl 1 m weiter ein Mülleimer steht
  • Tierquäler

menschen die so tun als wären sie schlauer als sie wirklich sind

Arna44
Fragesteller

Wann bist du das letzte Mal so jemanden begegnet?