Worüber ärgerst du dich eigentlich jeden Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Tagen werde ich mich wohl über Gil Ofarim ärgern. Dieser widerliche Mensch hat den Namen von so vielen Juden mit seiner Lüge in den Dreck gezogen und gibt den bekloppten Rechtspopulisten damit auch noch Futter um Antisemitismus zu befeuern und das in einer Zeit in der wir in Deutschland mittlerweile ein Riesenproblem WIEDER mit Antisemitismus haben. Auf den Straßen, im Netz, einfach überall und das macht mich super wütend und traurig. "Gut" das meine Freundin krank ist und aktuell im Krankenhaus liegt und davon nichts mitkriegt, weil sie nämlich selber Jüdin ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass die falschen leute zu viele freiheiten in sachen meinung und äußerungen in der öffentlichkeit und medien haben und meinen müssen diese anderen aufzuzwingen.

Über das enorme Aggressionspotential mancher Rentner oder generell älteren Menschen, ob nun Rentner oder arbeitslos.

Darüber, dass Arbeitgeber täglich damit durchkommen, dass Arbeitszeitgesetze aufgrund von bewusst zu wenig Personal krass missachtet werden.

Nicht jeden Tag, aber

  • Dass sich nichts ändert
  • Dass es richtig undankbare und bescheuerte Menschen gibt
  • Dass Menschen verständnislos sind

7veren⁷