Worüber könntest du dich stundenlang aufregen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Politik oder wie manche Strafen verteilt werden

YManO830
Fragesteller

Ich auch...

Über die Welt, Politik, Korruption und alles was sonst noch in der Welt falsch läuft. Aber auch nur wenn ich darüber rede, deswegen will ich etwas ruhiger sein und eher über angenehme Themen reden.

Es gibt viele dinge aber manchmal lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen da man es sowieso nicht immer ändern kann

Opfer von Problemen, die nichtmal versuchen, sich aus ihrer Lage zu befreien. Ich kenne so viele Menschen, die sich lieber über ein Problem aufregen, als die Zeit dafür zu nutzen, sich eine Lösung zu überlegen und es selbst versuchen zu lösen. Sie lassen es lieber andere lösen. Denn sollten sie sich irren, könnten sie nur sich die Schuld geben, und um diese Verantwortung drücken sie sich. Sie überlassen die Entscheidungen für ihr Leben andere, sie haben keine eigene Meinung, wegen ihrer Angst Fehler zu machen. Kurz:Sie lassen ihr Leben andere führen und verstehen nicht, dass eigentlich alles bei ihnen selbst liegt.

Dabei sind Fehler nichts wofür man sich fürchten muss. Sie dienen als Quelle dafür, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Über leute die ihr eigenen Schwachsinn glauben und nix anderes zulassen, noch nicht mal ansatzweise ihre Einstellung hinterfragen ob man vllt doch im Unrecht ist.

Aber Aufregung bringt nur graue Haare und verkürzt das Leben, deshalb erhaben sein und sein eigenen Weg gehen.