Worüber ärgerst du dich am wenigsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich über Corona. Da ich in meinem Leben schon einige Schicksalsschläge erlebt habe, kam mir die Seuche wie Pillepalle vor. Dann trägt man halt ne Maske, um sich und andere zu schützen, lässt sich impfen (wo ist da der big deal - wir lassen uns schließlich auch gegen Tetanus und Hepatitis impfen!), und fertig ist der Lack. Das geht auch wieder vorbei.

Wenn meine beiden Hunde draußen im Hof zum randallieren (löcher buddeln, mistsäcke aufreissen und alles verteilen, pölster auseinander reissen) anfangen. Das ist normal bei Hunden, somit regt mich das auch nicht auf

Über das Wetter, ich kann es ja eh nicht ändern und muss damit klarkommen. So gehe ich also immer und bei jedem Wetter mit dem Hund Gassi, das macht eh mehr Spaß wenn man sich nicht gerade ärgert.

Rassismus, Homophobie, Antisemitismus, Faschos etc.

Hab mich grad mit meiner Mom und meinem Bruder gestritten, weil die beiden es okay finden, wenn man das N-Wort sagt & meine Mom nicht einsieht, dass an der Aussage "die beiden Männer, die sich am Busbahnhof heute geprügelt haben, müssen ja Russen oder Polen gewesen sein, weil Deutsche sowas nicht machen würden" definitiv etwas rassistisch ist.

Wenn iwo bin und Mädels mich angeiern. Nervt zwar, aber ich kann damit leben