Sind Leute die fast alle Menschen hassen die schlimmere Art von Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Hallo ☺️

ich glaube nicht das es so ist, da es immer auf das eigene Umfeld und die Erfahrungen ankommt. Wenn man liebevoll aufwächst und immer Unterstützung erhalten hat, denkt man ganz anders über Menschen, als jemand der vielleicht falsche Freunde hatte, keine Liebe von der Familie bekam, verraten und belogen wurde usw. Das kann man aber natürlich auch nicht pauschalisieren, also sollte man jedem Menschen eine Chance geben und Vorurteile auch ein bisschen zur Seite schieben. Wenn man jetzt wirklich alle Menschen hasst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass man zu oft schlimme Erfahrungen machen musste und nun an Vertrauensproblemen leidet. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen und braucht liebevolle und hilfsbereite Leute um sich herum, sonst wird man schnell einsam. Jeder will doch lieben und geliebt werden…

Liebe Grüße 🌸✨

Nein

Sie tun ja keinem was. Vergewaltiger und Mörder von kleinen Kindern zum Beispiel finde ich deutlich schlimmer.

Nein

Nein. Sie haben sicher Probleme, welche dafür verantwortlich sind.

Nein

Nein, sicher nicht.

Ich bin seit Jahren mit einem solchen Menschen sehr gut befreundet.

Nein

Nein. Die klügere, ehrliche Art ist das.

Die schlimmste Art ist die, die behauptet gutes zu tun und der du in Wirklichkeit am Arsch vorbei gehst, weil sie nur ihre Ziele verfolgt, die aber bedeutungslos sind.

Das ist eben die Realität! Ich bin für viele ein Arsch und die Grünen werden gewählt!