Gibt es eine Art von Mensch die ihr meistens nicht leiden könnt?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschen, die Fehlinformationen verbreiten, obwohl man sie bereits korrigiert hat.

Menschen, die bei mehreren Fragen nur auf eine Frage eingehen, beim Chatten.

Menschen, die laute Autos/Motorräder haben und nicht normal, zivilisiert fahren können. (Ich kann auch nicht fahren, deshalb hab ich kein Auto.)

Menschen, die rumprotzen müssen.

Menschen, die verallgemeinern, pauschalisieren.

Menschen, die einfach unnötig laut sind.

Menschen, die die Grenzen anderer missachten.

Menschen, denen die Umwelt am verlängertem Rücken vorbeigeht.

Menschen, die Angst mit Respekt verwechseln.

Menschen, die lügen.

Menschen, die während der Pandemie das allergünstigste Billigzeug gebunkert haben, obwohl sie sich auch hätten das Teurere leisten können und dann war natürlich kaum mehr was für die Leute übrig, die schon vor der Pandemie etc. auf das Billigzeug angewiesen waren und jetzt umso mehr.

Menschen, die bei ihren Backrezepten nicht hinschreiben, wie groß die Springform sein muss.

Menschen, die betrügen. (Partner, bei Spielen, im Beruf, generell eben.)

Menschen, die meinen, physische sowie verbale/psychische Gewalt wären in der Erziehung (und Beziehung) okay.

Menschen, die meinen, dass "jeder etwas können muss", wie beispielsweise Schwimmen, Fahrradfahren etc.

Und so weiter und sofort.

Ja.

Ich finds ganz schlimm wenn Menschen so aufgesetzt freundlich sind. Vor allem bei Männern. Oft sind das leider Frauenschläger.. Natürlich nicht immer..

Ansonsten Menschen, die andere Menschen diskriminieren

Ja.

Welche, die egoistisch sind und sich kein bisschen um das Wohl anderer kümmern.

Welche, die ihre Probleme nicht angehen, sondern vor ihnen weglaufen, meckern oder sie an anderen ablassen.

Welche, die meinen, alles zu wissen, aber nicht dazu bereit sind, sich erstmal kritisch mit etwas auseinanderzusetzen. Besonders wenn sie über andere Menschen reden, die sie kaum kennen.

"Krasse Checker", die selbst als Deutsche mit pseudo-arabischem "Vallah isch schwör", albernen Caps und Goldkettchen einen auf dicke Hose machen.

Diggah, da werd ich voll mies aggro wenn ich diese Opfah höre!

Wenn sie dann auch noch Messer als Kompensation für ihre Peniskomplexe mit sich führen, disqualifizieren die sich für mich völlig.

Solche Menschen sind auf meiner Sozialskala ganz weit unten angesiedelt.