Was ist dein Lieblingswort und welches hasst du am meisten?

7 Antworten

Eins meiner Lieblingswörter: Auseinandersetzung. Ich finde es sehr plastisch. Es drückt für mich exakt aus, wie eine Auseinandersetzung mit jemandem (oder mehreren) über ein Thema verlaufen sollte: Man setzt sich auseinander und stellt das Thema in die Mitte. Dann haben alle den besten Blick darauf und den nötigen Abstand dazu, um sich möglichst objektiv damit befassen zu können.

Ich hasse keine Wörter. Aber finde es gelegentlich sehr abstoßend, wie manche Leute sich ausdrücken.

Ehrenmann, Gratler = Lieblingsworte

Schwurbler = unbeliebtes Wort

Lieblingswort: /

Wörter die ich hasse: Slay, UwU und alles desgleichen.

Lieblingswort: alter

Hasswort : frühsexualisierung

Danke

Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer484
Fragesteller

Danke