Auf welchen Wochentag freut ihr euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freitag - Vorfreude (auf das Wochenende) ist die schönste Freude ☺ -

meistens Samstag oder Sonntag :)

Freitags ist oftmals noch ziemlich anstrengend, da arbeite ich zwar nur bis Mittag aber meistens ist Freitags im Büro so gar nichts zu tun und dann vergeht die Zeit nicht

dann bin ich nachmittags im Stall arbeiten und reite noch 1-2 Pferde
oftmals auch noch Training und dann sitzt man im Stall noch zusammen
Was mir zwar echt spaß macht aber dadurch komme ich Freitags vor 8 oder 9 Abends nie nachhause und bin aber schon um 6:30 außer Haus

Samstage und Sonntage sind bei mir auch oft vollgepackt aber manchmal freu ich mich mehr auf Samstag und mehr auf Sonntag :)

Waldzwerg33
Fragesteller

Danke für die Antwort.

definitiv der Samstag. zum einen kann man da im Normalfall ausschalen und zum andern sind dann die meisten coolen Events. gerade diesen Samstag wird wider ein Cosplay Contest stattfinden, an dem ich teilnehmen werde. Sowas ist immer aufregend und macht richtig viel spass. und das beste daran ist, dass man nach einem vollgepackten, aufregenden und anstrengenden Samstag immer noch den freien Sonntag hat :)

Auf welchen Wochentag freut ihr euch?

Freitag und Samstag.

Warum ist dieser Wochentag etwas besonders für euch?

Wochenende - nicht das es mich nicht reizt was ich mache aber ich denke jeder freut sich doch darüber - zu mindestens die Mehrheit.

Man kann etwas länger wach/aufbleiben bzw später ins Bett aber auch auf der anderen Seite ausschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Sonntag ist ein schöner Tag, weil ich da immer zum Bethaus fahre uns mich abends mit meinen Freunden treffe.

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.