Welches ist der beliebteste Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Samstag 44%
Freitag 29%
Donnerstag 11%
Montag 11%
Sonntag 3%
Mittwoch 0%
Dienstag 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Tag, ist der Tag an dem/denen man frei hat und nicht zur Arbeit muss. Welcher Wochentag das ist, ist dabei fast nebensächlich.

Ich hab ja persönlich lieber irgendwann in der Woche frei und arbeite dafür lieber am Samstag oder Sonntag.

Donnerstag

Eher der Donnerstag Abend/Nacht, da du nachdenkst, dass du nur noch ein Tag arbeiten gehen musst, und danach kannste chillen oder was auch immer!

Der Freitag Abend ist zwar auch gut, aber dann ist der Samstag & dieser Abend ist sehr deprimierend, da man immer an den Sonntag denken musst, und daher ist der Samstag auch schlechter als der Freitag.

Und der Sonntag ist ja vor den Montag.

Der Montag ist selbsterklärend & der Dienstag ist immer noch sehr lustlos, und Mittwoch geht schon besser aber Donnerstag ist richtig klasse!

Samstag

Samstag.Weil man lange schlafen kann, am Tag etwas unternehmen und am Abend spät ins Bett gehen kann und dass am nächsten Tag keine Schule ist.

Wie lange dauert der Versand von DxRacer Germany?