An welchem Wochentag seid ihr am glücklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Samstag 64%
Freitag 27%
Montag 5%
Mittwoch 5%
Donnerstag 0%
Sonntag 0%
Dienstag 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Sofern ich Samstag und Sonntag frei habe (was nicht immer der Fall ist) ist es der Samstag. Den ganzen Tag frei und das Wissen, dass morgen auch noch frei ist, nicht auf die Uhr schauen müssen wann ich schlafen gehe... Sehr entspannend.

Samstag

Frühs ausschlafen, abends lange wach sein können und nicht zur Arbeit müssen.

Samstag

Da kann man prima seinen Rausch vom Freitag ausschlafen, hat dann den ganzen Tag für sich und man ist einfach entspannt, weil Sonntag auch noch frei ist

Samstag

Spät aufstehen ,spät schlafen keine Schule und es ist überall offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Freitag

Aber erst nach der Schule 😅