Welchen Wochentag magst du am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Montag 44%
Sonntag 21%
Dienstag 10%
Freitag 10%
Mittwoch 7%
Donnerstag 4%
Samstag 3%

20 Antworten

Alle Tage sind gleich. Nur Sonntag ist absolute Langweilig in Deutschland. Kein Geschäft hat auf (meistens)

Aber deshalb gehe ich Sonntags ins benachbarte Holland, Luxemburg etc da sind die Läden Sonntags auch auf

Mittwoch

Ich finde den Mittwochmorgen immer schrecklich. Man hat schon 2 Tage hinter sich und ist nicht mehr so frisch erholt wie am Montag - aber man muss noch mehr als die Hälfte der Woche hinter sich bringen.

Montag

Einen Montag in Mitte des Monats.

z.B. diese Woche, den 20.01. da muss ich das ganze TK (Tiefkühl) Sortiment zählen...🥶

Den, von dem ich erwarte, dass er schief geht. Oder von dem ich glaube, dass ich ganz wo anders sein will. Und überhaupt sind alle Tage miserabel, wenn ich gebe und fürchte, nichts zu bekommen. Naja. Auch nur ne Meinung.

Dienstag

Montag bin ich noch Frisch und ausgeruht. Aber Dienstag ist der Horror wenn ich am Morgen realisiere das es noch mind 4 Tage sind.