Welcher Wochentag ist der beste? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Samstag 60%
Freitag 32%
Montag 2%
Mittwoch 2%
Donnerstag 2%
Sonntag 2%
Dienstag 0%

15 Antworten

Freitag

als Schüler ist der Freitag am besten, du siehst deine freunde in der schule gehst entspannt nach hause und musst nicht direkt hausaufgaben machen lernen auch nicht unbedingt und du hast noch den halben tag zeit und danach ist auch noch wochenende also sammstag und sonntag

Samstag

Ist einfach mein Lieblings Tag denn da ist Wochenende man hat sich vom Freitag erholt und am nächsten Tag ist auch noch kein Montag 😊

Samstag
  • Ich kann lange auf bleiben und muss mir keine sorgen machen am nächsten Tag zu spät aufzustehen
  • Wenn man Langeweile hat kann man in Läden gehen
  • Ich find der Name klingt schön

Abgesehen von den Stichpunkten ist und bleibt mein lieblingstag Samstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freitag

Schule nur bis 13 Uhr(Mein kürzester Schultag) und dann direkt Fußballtraining im verein.Danach zuhause gemütlich duschen und videospiele bis ewig zocken.entweder zocken oder mit freunden rausgehen und noch mehr Fußball spielen 😅

Sonntag

Ich mag den Sonntag am allerliebsten ^^ Samstags erledige ich alles nervige und unschöne und Sonntags mache ich es mir dann gerne gemütlich. Ich bin dann meistens am Malen, knabbern und ausspannen♡♡