Welcher Wochentag ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freitag 42%
Samstag 37%
Montag 16%
Mittwoch 5%
Dienstag 0%
Donnerstag 0%
Sonntag 0%

7 Antworten

ist mir meist am liebsten
am freitag ist oft noch einiges zu erledigen bevor ich ins wochenende starte: arbeiten bis mittag, kochen, eventuell klamotten fürs wochenende und die kommende woche vorbereiten, trainieren, das pferd bewegen und bis ich dann endlich im bett liege ist es dann trotzdem meist schon abend. Daher ist freitag meist noch eher stressig und ich bin da meist total müde von der woche. daher ist samstag eigentlich so mein lieblingstag

Freitag

Ich kann mich dann immer auf das Wochenende freuen und es fühlt sich noch so lang an.

Bei Sonntag muss ich schon wieder an Montag denken 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Samstag

Hiii,

Also ich finde ganz klar,dass Samstag der beste Tag der Woche is.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Montag

weil eine neue Woche beginnt und auch die Schule wieder anfängt.

Neue Woche, neues Glück 🍀✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montag

weil am längsten dauert bis nächster Montag kommt