Welcher Wochentag ist dein liebster Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Freitag 38%
Samstag 32%
Montag 12%
Donnerstag 12%
Mittwoch 3%
Sonntag 3%
Dienstag 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Hallo!

Freitag ...hat immer schon sowas wie Vorfreude auf das Wochenende ! 😊

Liebe GrĂŒĂŸe!

Ruby 🩋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Dankeschön fĂŒr deinen 🌟!

0
Samstag

Hey,

der Samstag ist mein Lieblingswochentag. Man kann lange schlafen und abends spĂ€t schlafen gehen, da man am nĂ€chsten Tag auch frei hat. Heißt, ich kann entspannt bis Nachts mit Freunden raus und muss nicht immer daran denken, dass ich spĂ€testens um 0 Uhr zuhause sein sollte, weil ich sonst am nĂ€chsten Tag wohl komplett ĂŒbermĂŒdet bin.

Freitag

Ja, auch wenn man zur Schule geht oder arbeiten geht.

Die Motivation ist eigentlich auch immer sehr hoch.

Samstag

Weil alle anderen scheiße sind

Montag: Es ist einfach Montag

Dienstag: LĂ€nger Tag

Mittwoch: Mitte der Woche und Wochenende ist noch weit entfernt

Donnerstag: Langer Tag

Freitag: Schule

Sonntag: einem fĂ€llt wieder ein was man kaufen wollte und vergisst es am Montag wiederđŸ€Šâ€â™‚ïž

Freitag

Reiten, Start ins Wochenende und auch meistens vor den Ferien der letzte Tag. Meistens dann auch die GruppenaktivitÀten, Schuldisco...

Außerdem keine schlimmen FĂ€cher und kurzer Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich fĂŒr verschiedene kleine Alltagsthemen.