An welchem Wochentag seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Sonntag 21%
Samstag 17%
Dienstag 13%
Freitag 13%
Montag 12%
Mittwoch 12%
Donnerstag 11%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dienstag

Hey, 🙃

Ich bin an einem Dienstag um 19:42 Uhr geboren.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Ahaa,bin auch an einem Dienstag geboren aber im ca.9uhr morgens😏😏

4
Samstag

Hallo,

Ich wurde an einem Samstag geboren und die Uhrzeit war etwa gegen 9 Uhr morgens.

LG!

Dienstag

Ich wurde an einem 23. November im Jahr 2010 geboren.

Krass, ich wĂŒrde am 23. Dezember im Jahr 2005 geboren

1
Mittwoch

An einem sehr frĂŒhen Mittwoch.Um etwas ĂŒber 1 Uhr.

Samstag

Ca. 20:00; die Minute weiß ich nicht mehr, ist aber auch schon ĂŒber 60 Jahre her.