Guckt Ihr häufiger um die selbe Uhrzeit auf die Uhr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue immer um 15:08, 20:21 und 11:11 auf die Uhr 😅

LG

Da der Tag "nur" 24 Stunden hat, verknüpft mit einem vergleichbaren Tagesablauf, mithin ähnlich gelagerten Beschäftigungsphasen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, zur gleichen Zeit auf die Uhr zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Morgens wenn ich kurz vor sieben Uhr, - wenn der Wecker klingeln wird, - schon wach bin!

Joa, weil ich regelmäßig auf die Uhr schaue. Was Du erlebst, nennt sich dann selektive Wahrnehmung.