Welchen Wochentag findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Montag 47%
Sonntag 25%
Mittwoch 11%
Dienstag 8%
Donnerstag 6%
Freitag 3%
Samstag 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonntag

Sonntage und Feiertage seit ich Kind bin . Ich mag am liebsten Montags bis Samstags. Ich hasse Sonntage und Feiertage weil vieles da eingeschränkt ist und von Montags bis Samstags hat man mehr Möglichkeiten allgemein. Ich mag nur Werktage. Am schönsten ist für mich der Montag weil es der Beginn einer werktags Woche ist .

Sonntag

Sonntage waren für mich in der Kindheit extrem schlimm, weil mein Vater das Schwein ständig zu Hause war und seinen Frust an mir rausgelassen hat. Daher habe ich bis heute einen Hass auf Sonntage und fühle mich an diesem Tag unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Montag

Montag und Mittwoch ganz schlimm aber Montag dann am nervigsten.

Montag

Definitiv Montag. Da ist grade erst das Wochenende vorbei das immer zu kurz ist. Weil am Wochenende hat man auch mal Zeit für seine Familie, seine Kinder seine Lieben, seine Freunde

Montag

Das Arbeiten am Montag kann anstrengend sein. Montags ist man irgendwie noch im Wochenendmodus. Ab Dienstag geht es dann wieder.

😂