Welchen Wochentag findet ihr am nervigsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittwoch!

Ist genau "in der Mitte" und man hat dann erst die Hälfte geschafft. Man steht da und denkt sich: Toll, jetzt nochmal genauso lang und dann ist Weekend. Idk aber das demotiviert mich immer (:

Eindeutig Sonntag. Dieses Gefühl "Morgen zur Arbeit" ist nervig. Wenn ich dann Montag erstmal auf der Arbeit bin, ist es schon angenehmer. Ich mag meinen Job. Aber mich nervt es, nach Wecker aufzustehen und nicht einfach wenn man sich ausgeschlafen fühlt. Und da ist es auch egal, wann ich ins Bett gehe. Manchmal bin ich nach 6 Stunden ausgeschlafen, manchmal nach 9. Und die Qualität meines Schlafs reicht von ruhig bis katastrophal. Das kann man nicht planen.

Der Montag und Mittwoch. Ich hab das Gefühl, dass an diesen beiden Tagen auf der Arbeit nie die Zeit vergeht.

Eigentlich keinen, weil jeder Tag ist für mich ein freier Tag ;-D. Höchstens Sonntags nerven die bescheuerten Kirchenglocken, was für ne Freakshow...