Welches Geräusch davon ist am nervigsten/schlimmsten?

Oder halt das Baby Shark Lied XD

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lautes Schmatzen 35%
Messer das auf Porzellan kratzt 24%
Mücke surrt 24%
Babygeschrei 12%
Anderes, und zwar... 6%
Weckerklingeln morgens 0%
Hundegebell 0%

4 Antworten

Lautes Schmatzen

Schmatzen finde ich ganz furchtbar, denn es ist absolut nicht notwendig und durch etwas Respekt und Mundbewegung zu vermeiden.

Lautes Schmatzen

Finde ich einfach nur extrem nervig und zeigt mir, dass die Person keine Manieren hat. Genauso wie trampeln, es ist wirklich nicht schwer richtig zu laufen. Am schlimmsten finde ich das Geräusch wenn man Styropor an Styropor reibt da gehe ich an die Decke.

Anderes, und zwar...

Also von den genannten teilen sich das Surren von Mücken und das kratzen eines Messers auf Porzellan den ersten Platz aber sonst:

Das Quietschen von Schuhsohlen auf dem Boden. Da krieg ich die Krise

Lautes Schmatzen

Hiii,

Also ich finde es am nervigsten,wenn Leute laut schmatzen tun.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊