Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Findest du die Geräusche beim trinken (schluck, schluck, schluck) nervig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Tue ich sogar nicht, das triggern mich momentan zum Glück gar nicht.

Ich hoffe du kommst aber gut damit zurecht!

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker
Anastasia65
Fragesteller

Ich komm klar, aber das wäre in der Tat mein persönlicher Trigger.

Danke für die Antwort, liebe Grüße zurück!

Ja ich finde ihn sehr nervig ich frage mich wo seine oder ihre Eltern sind .

Meine Eltern sind echt cool die bringen mir alles bei ich bin der beste in der Schule nur weil sie mir geholfen haben

ich bin glücklich dass ich so welche Eltern habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung