Warum macht die Kaffeemaschine so nervige Geräusche?

2 Antworten

Schenk ihm einen Keramikfilter, Filtertüten und einen Wasserkessel.

Schmeckt besser und entspannt ungemein...

Der Freund kann in Zukunft wählen:

Das elexier des Lebens zu trinken und wach zu werden und das Geräusch zu ertragen.

Oder eben mit dem Geräusch nicht klar zu kommen und nicht wach werden.

Studentin2001
Fragesteller

Er wird auch so wach. Komisch. Wie geht das?

DerBayer80  30.07.2022, 22:56
@Studentin2001

Ohne Kaffee in der früh passiert bei mir nur ein apathisches aus dem Fenster starren 🤣

Studentin2001
Fragesteller
@DerBayer80

Komisch. Mein Feund guckt immer, nachdem er mich geküsst und geärgert hat, wie seine Aktien stehen.