Ich habe eine lästige Feldgrille (Insekt) vor dem Fenster. Die macht echt nervige Geräusche und will einfach nicht aufhören! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feldgrillen sind selten geworden und werden bald auf der roten Liste der gefährdeten Arten stehen. Was wäre ein lauer Sommerabend ohne das Zirpen von Grillen?
Du solltest Deine Einstellung zur Natur ändern, dann stört Dich auch das Zirpen von Grillen nicht mehr.
Alternativ könntrst Du in die Grossstadt ziehen. Dort in den Betonwüsten hörst Du nur noch Verkehrslärm und das Gegröhle von Menschen, aber keine Grillen.

Oropax oder Kopfhörer benutzen.

Einstellung ändern und dich drüber freuen, daß du überhaupt noch was von der Natur hörst.

Weist Du nicht, dass das Glück bringt?:))) Die ruft nur nach ´nem Sexualpartner, lass´ihr die Freude!

Was möchtest Du wissen?