Auto macht geräusche?

NikkiPP  25.07.2022, 22:33

Hören die Geräusche bei getretener Kupplung auf?

Ferox255
Fragesteller

Nein.

3 Antworten

Am Motor sind jede Menge Bauteile von der Kupplung bis zu den Bauteilen vom Motor selber ,es kann eine Spannrolle oder eine umlenkrolle sein . Hydrostößel. Die Steuerkette. Und und und

Da muss man auch als Werkstatt gucken und probieren es ist immer schwerer direkt den richtigen Fehler zu finden

Bei Leerlaufdrehzahl, speziell noch bei kaltem Motor, kann einiges am Auto vibrieren. Lege dich hinten am Auto mal Indie Nähe des Auspuffs. Oft sind da Aufhängegummis des Auspuffs kaputt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Autos, fahre schon lang, lese sehr viel darüber
Ferox255
Fragesteller

Das kommt vom motor aber wo genau weiß ich nicht . Ich war schon bei einer werkstatt die sagen vielleicht ist der hydostößel defekt. Die wissen es selber nicht was mich voll ärgert.

An zig Sachen. Vorallem da du uns nicht mitteilst woher das Geräusch kommt sind die Möglichkeiten fast endlos.

Geh in die Werkstatt hier kann dir keiner helfen.

Ferox255
Fragesteller

Geräusch kommt vom motor